+43 (0) 676 / 925 69 38 office@esv-euratsfeld.at

Neuer Vorstand

Am 4. Februar 2018 ging im ESV Union Euratsfeld eine Ära zu Ende. In der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Euratsfelder Stockschützen übergab der langjährige Präsident Karl Wolf seine Funktion an seinen Nachfolger Mario Jahrbacher.

Über 16 Jahre leitete Karl Wolf die Geschicke des ESV. Unter seiner weitsichtigen Führung entwickelte sich der Verein zu einem wichtigen Mitglied des Euratsfelder Vereins- und Veranstaltungslebens. Die aktuelle Stärke von 60 aktiven und 17 unterstützenden Mitgliedern unterstreicht die Handschrift des scheidenden Präsidenten und seines Vorstandes, der seit 2001 fast dieselbe Zusammensetzung hatte.

Der neue Vorstand des ESV Union Euratsfeld im Detail:

Präsident: Mario Jahrbacher

Präsident-Stellvertreter: Karl Wolf und Andreas Auer

Schriftführerin: Martina Moser

Schriftführer-Stellvertreter: Erich Washüttl

Finanzreferent: Johannes Tatzreiter

Finanzreferent-Stellvertreter: Alois Mock

Geschäftsführerin: Ingrid Schoder

Die gewohnten Veranstaltungen wie Herbstturnier (13. Oktober 2018), Bramburi-Steckln (14. Oktober 2018) und Perchtenlauf (24. November 2018) sind bereits geplant.

Der gesamte ESV Union Euratsfeld wünscht dem neuen Präsidenten und dem neuen Vorstand viel Erfolg und Stock Heil!

Der neue Vorstand mit dem Hauptsponsor Familie Dorner und Bürgermeister Johann Weingartner

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top